Mittwoch, 4. September 2013

*Meine erste Florabella"

Sie ist fertig,fertig, fertig!!!
Nach einigen Hürden.....Wutanfällen.....einem verschrottetem Reißverschluß....
in die nächste Ecke werfen.....gefühlte 1000 x auftrennen....

Bin ich so stolz auf sie!
Und ich finde: Sie ist ein Prachtstück geworden!!















  




Den Reißverschluß habe ich anders als in der Nähanleitung eingesetzt! Ich habe es nicht hinbekomen.Ich weiß nicht, ob es an dem Paspelband lag oder an meiner Kompetenz!!
Nun gut-ich bin mit der Lösung trotzdem zufrieden und es ist sauber verarbeitet.
Die Stoffe und das andere Material habe ich mir bei Stoff &Stil besorgt!

 


1 Kommentar:

Janine Voigtländer hat gesagt…

Hallo! Du hast einen wirklcihs chönen Blog! Und schreibst sehr lustig. :)
Und Du wurdest getaggt! :)
http://sunnytime-der-naehblog.blogspot.de/