Samstag, 2. Februar 2013

Be Beanie

Wie versprochen,zeige ich euch heute die gehäkelte Beanie aus der wunderschönen Wolle von Lana Grossa!









Ich habe die Mütze ohne Anleitung gehäkelt!Bei dieser habe ich unten angefangen und nach oben hin
abgenommen! Das Ende oben ist etwas spitz geworden-sieht man beim Tragen aber nicht.

Der passende Schal ist noch in Arbeit......ist aber fast fertig! Ob er in diesem Jahr noch zum Einsatz kommen wird? Wer weiß....das Wetter ist bei uns heute eher Vorfrühlingshaft!

Gestern habe ich dann noch eine Häkelmütze in der Farbe "Rosenholz" gearbeitet! Bei dieser habe ich oben angefangen und nur halbe Stäbchen gehäkelt!
Sie ist in meinem Shop erhältlich.








1 Kommentar:

Häkel-Jess hat gesagt…

Total schön die Mützen! Mir gefällt besonders die Idee mit den Knöpfen!
LG :-)