Mittwoch, 9. Januar 2013

*Es wird schlichter*

Meine Tochter kommt jetzt in das Alter, daß sie es nicht mehr so bunt und betüddelt haben möchte........schade........!
Dennoch freue ich mich, daß sie noch genähte Klamotten von mir anzieht-natürlich nur mit genauer Absprache der Stoffe usw.
Am Wochenende ist eine schlichte "Amelie" (lange Version) mit
angesetzten Ärmeln aus einem kuscheligem Sweat mit Jeansapplis und ein geliebtes "Antoniashirt" im
Stoffmix  entstanden!

Den Jerseystoff "Dalas" habe ich bei
Simone ("Die Zauberfee")  gekauft!
Es gibt ihn noch in anderen Farbkombis! 










            Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! 

1 Kommentar:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön!
Das gefällt mir richtig gut und würde meiner Großen auch gefallen. Sie ist zwar noch in der Tüddelphase aber zwischendurch steht grau/blau auch auf dem Plan bei ihr

LG Martina