Donnerstag, 1. November 2012

Nachlese Halloweenparty


                                       "Hexenfuß und Spinnenbein,                                
                          zur Halloweenparty lad ich ein!                            
               Kommst du zu mir im Mondenschein,                      
                             lasse ich dich gerne rein!"                                   
   





































































Unsere Halloweenparty liegt hinter uns........die Vorbereitungen waren schon sehr zeitaufwendig-haben sich aber gelohnt, wie ich finde!

Auf dem Programm standen:

*Kürbisschnitzen
*Mumienwickeln
*Gruselige Bilder ausmalen (um die Zeit bis zur Dunkelheit zu überbrücken)
*um die Häuser ziehen (die Ausbeute war nicht besonders groß)
*Lagerfeuer mit Bratwurst essen und Gruselgeschichten hören
*ein Halloweenquiz im Dunkeln 
*als Schlechtwetteralternative hatte ich eine DVD besorgt-diese kam nicht zum Einsatz

Um 20.00 Uhr wurden die schaurigen Gestalten abgeholt und bekamen ihre gefüllten Tütchen
und ihren Kürbis mit!

Ich bin jetzt im Halloweenfieber und freue mich schon auf das nächste Jahr mit noch mehr Dekorationen.........!!!

                                                     

Keine Kommentare: