Sonntag, 8. Januar 2012

*Zwei schnelle Shirts*

Auf Wunsch meiner Tochter in türkis mit etwas rosa/rot kombiniert!
Es fängt so langsam an , dass sich die Farbwünsche bei ihr ändern!
Stickis durften garnicht drauf......dafür ein Glitzerbügelbild,
Schmucksteine (diese hat sie sich selbst ausgesucht und angeordnet) 
und eine Häkelblume!




Die nächsten Shirts muss ich eine Größe größer zuschneiden-die Länge passt
gerade so!!
Das Bündchen am Halsauschnitt arbeite ich zur Zeit mit Gummiband-
geht sehr schnell und die Wutanfälle bleiben aus!

Schnitt:Farbenmix Antonia

Kommentare:

antje hat gesagt…

Sehr schön !

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön geworden! Meine Tochter mag allerdings den Halsausschnitt nicht mit Gummizug, was ich sehr schade finde! Das sieht so süß aus

LG Martina

Balla'sReich hat gesagt…

Sehen beide sehr hübsch aus. Das mit dem Gummiband muss ich mir merken. Würde mir das ganze glaub ich erleichtern.
Grüessli
Barbara

Katchina hat gesagt…

Was für süße Shirts und tolle Farbkombinationen. :)

LG, Andrea